Leichte SpracheSuche

Neue Handwerksgruppe trifft sich in Perschen

Ab heute trifft sich die Gruppe HandWerk an jedem Mittwoch von 14:00 - 17:00 Uhr
im Edelmannshof Perschen!

Wunderschön, aufregend, sinngebend. Wie der Name schon sagt, mit den Händen gewerkt. Das Werk-zeug der Damen und Herren: Nadeln, Klöppel, Stickringe, Scheren, Spinnräder, Nähmaschinen und eine Menge Material, damit schöne Dinge entstehen.

Jeden Mittwoch Nachmittag in der Bauernstube im Edelmannshof Perschen wird gestickt, genäht, gestrickt, gehäkelt, geklöppelt, gesponnen, ... was beliebt und das Herz erfreut. Die HandWerksgruppe ist für jeden offen der mitmachen oder auch nur zusehen möchte. Die Handwerker und Handwerkerinnen heißen jeden interessierten herzlich willkommen!

Wer mitmachen möchte bringt das nötige Handwerkzeug selbst mit, wenn nicht heute, dann das nächste Mal. Viel Spaß