Ein virtuelles Museumserlebnis

Liebe Museumsfreunde!

Wir hoffen natürlich, bald wieder für Sie öffnen zu können. Bis dahin wollen wir Ihnen die Zeit aber etwas versüßen. Wir haben unseren virtuellen Museumsrundgang erweitert! Bisher konnten Sie sich den Denkenbauernhof bis ins kleinste Detail ansehen...sehen Sie nun, was es  alles neu zu entdecken gibt!

Kennen Sie unsere Dauerausstellung "Das richtige Holz" im Paulerverlhof im Juradorf? Wollen Sie sich die große Rauberweihermühle oder das erste wiedererrichtete Gebäude im Museum, den Urschelbauernhof, ansehen? Auf geht´s:

Das Projekt wurde zusammen mit der Firma manntau aus Nabburg realisiert. Der Rundgang wurde "Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages"(www.kulturstaatsministerin.de) sowie vom Deutschen Verband für Archäologie (DVA www.dvarch.de).

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien
Deutscher Verband für Archäologie
Ansicht des Stiftlanddorfs im virtuellen Rundgang.