AUSSTELLUNG: Zwischen Tür und Angel bis 30.09.21

Vielleicht hat Ihr Nachbar eine oder Sie selbst, vielleicht haben Sie auch neulich beim Spaziergang eine entdeckte: eine besondere Tür. Falls Sie eine interessante Tür oder ein interessantes Fenster kennen, würden wir uns sehr über ein Foto davon freuen. Denn im Rahmen unserer Sonderausstellung "Zwischen Tür und Angel" suchen wir Haustüren und Fenster aus der ganzen Oberpfalz für unser Archiv.

Schicken Sie uns einfach ein Foto von Tür/Fenster mit Ort und bestenfalls Adresse der Tür oder des Fensters auf facebook oder an unsere Ausstellungs- und Sammlungsleiterin Johanna Ullmann-Süß: johanna.ullmann@bezirk-oberpfalz.de
Sie können auch #TürenderOberpfalz verwenden.

Falls Personen auf den Bildern zu sehen sind, erklären sie sich mit der Einsendung damit einverstanden, dass wir die Bilder speichern und verarbeiten.

Ausstellungsplakat "Zwischen Tür und Angel"